Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2006, 13:05   #32
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard @zuckerschleckerl

Gibst du eigentlich soviel *zensur* freiwillig von Dir, oder steht da einer mit einer Knarre hinter Dir.

Was du zusammenschreibst, passt zuu einem 12 jährigen pubertären Schwach****, der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat.
Es gibt Berufe, wo man einfach nicht mehr verdient, und dann zu sagen, mehr arbeiten, sagen nur Ahnungslose, oder solche die von den Eltern gesponsert werden und die KEINEN Bezug zu Geld (verdienen) haben.

Weiters sind nicht nur Fahrgäste im Bus, da gibts so ein ganz kleines Männchen (oder Weibchen), zumeinst vorne der (die) den Bus lenken muss, setze dich mal in den 58A und fahre im Schrittempo (bei hohem verkehrsaufkommen) den ganzen Tag (Schicht) die Linie auf und ab, bei ca 30 Grad Außentemparatur.
Oder fahr mal im Führerstand (U1 ganz speziell) der U-Bahn mit, da hats gemessene 50 Grad.

Und zum eigentlichen Thema.
Ich begrüße Klimaanlagen, sofern Sie nicht so eingestellt sind, dass es gesundheitsschädlich ist.
Und mit dem derzeit ausgebauten U-Bahnnetz, steige ich ganz gern (je nach Fahrstrecke und je nachdem was ich zu erledigen habe), auf die Öffis um.

Wobei ich gestehen muss, dass ich hauptsächlich (aus Zeitgründen) in die Arbeit mit den Öffis fahre, und mit dem Auto dann, wenn es zeitmässig besser bzw. stressfrei ist.

Gruß