Hallo!
Also ich würde dir zusätzlich die USB Expansion Card empfehlen, da du höchstwahrscheinlich mit nur einer Master Card in Zukunft eh nicht auskommen wirst, je nach dem was du alles realisieren möchtest. An die USB Card kann man bis zu 4 Master Cards anschließen.
Für den ersten Test brauchst du dann auch kein Paralleles-Port-Kabel, da du die Master Card direkt an die USB Card anstecken kannst. Somit kannst du einmal überprüfen ob deine Master Card korrekt funktioniert.
Ich weiß nicht wie gut deine Lötkünste sind, aber ich bestelle seit meiner ersten Master Card immer die fertig aufgebauten Karten. Ich hatte zwar keine Problem mit meiner Master Card, es war halt nur eine sau-fade und öde Herumlöterei.
Bezüglich Kabel:
1* 25-pol. Flachbandkabel
1* 25-pol. Sub-D male
1* 25-pol. Sub-D female
lg
Chris
|