Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 09:44   #246
Meisterpilot
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von schubi

Weil sie ihren FS gewissenhaft und mit einer Portion Grundwissen pflegen!!
Da mach dir mal keine Sorgen - ich bin gewissenhaft und mein "Grundwissen" basiert auf 17 Jahren Flusi-Erfahrung.

Zitat:

Grundsätzlich stimmt das schon,aber nicht im Fall der Canarysim
Und dieser Thread? Der spricht doch im wahrsten Sinne des Wortes "Bände".

Wer da behauptet, die Szenerie laufe beim überwiegenden Teil der Benutzer reibungslos (woher weisst du das? Ein Forum ist nicht repräsentativ) und würde keine Probleme bereiten, der muß esoterische Gründe haben - oder sich über all die Leute lustig machen, dennen das PC2006-Getüddel alles zerschossen hat - anders kann ich mir das nicht erklären.

Zitat:

Aber! Es gibt in der tat einige Freeware und auch Payware Schmieden die wirklichen Murks betrieben haben
Eben - und desswegen habe ich mich zu CanaraSim geäussert.

Nochmal: Die Landschaft ist wirklich genial designed - aber von der Systematik der Installation un der Manipultion von Flusi-Dateien haben die Programmierer sich und die Komplexität des FS reichlich überschätzt und damit vielen FS-Benutzern Ärger und unnötige Arbeit eingebracht.

Weniger wäre mehr gewesen. Man hätte z.B. auf die Kompatibilität mit den Simwings-Szenerien verzichten können - aber nein - wir sind kleine Einsteins - das sagt schon das in reichlich angeberisch gestaltetem Ton geschrieben Handbuch.

Das Argument "Bei X oder Y oder der (angeblichen) Mehrheit läuft alles prima" ist irrelevant - ein Produkt, das nicht billigend in Kauf nimmt, dass bei den Benutzern Schäden entstehen, muß auf ALLEN SYSTEMEN wenigstens einigermaßen stabil einsetzbar sein.

Und das ist bei der Vielzahl der hier - auch von erfahrenen Benutzern - gemeldeten Problemen sicher nicht der Fall.

Das Angebot an Addons wird immer breiter . Viele 16-jährige "beherrschen" heute schon irgendeine Programmiersprache und zu viele möchten sich gern einen Namen in der Szene machen - das geht aber nur, wenn bestimmte Grundregeln und Standards beachtet werden, sonst werden die Benutzer zwangsläufig immer vorsichtiger , um nicht einen Goßteil ihrer zeit mit Reparatur- und Konfigurationsarbeiten zu verbringen.

Darauf hinzuweisen war eigentlich mein Anliegen.

Und wenn bei dir PC gut läuft, dann freut mich das und ich wünsche dir viel Spaß damit.
Meisterpilot ist offline   Mit Zitat antworten