Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 22:51   #7
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Horst,

freut mich, daß wir ja doch noch vernünftig in´s Gespräch kommen. Dazu aber dennoch der erneute Hinweis, daß es mich überhaupt nicht gestört hast, daß Du Deine Frage hier gestellt hast.

Das Forum, daß ich für sinnvoller hielt, findest Du in der Forenübersicht ganz oben unter WCM Rat & Tat Forum, und dort wiederum in der Unterabteilung Rat & Tat.

Wenn Du diese Unterabteilung öffnest, dann findest Du dort eben auch spezielle Foren für Sound- und Videobearbeitung, PC-Tuning, Hardwareprobleme und eben auch für Software. Alle diese Unterabteilungen sind aber nicht speziell auf die Flusi-Fragen zugeschnitten, sondern sind grundsätzlich für Fragen zu diesen Themen geschaffen. Deshalb habe ich das als allgemeines Software-Forum bezeichnet. Du findest dort überwiegend auch völlig andere Leser und Poster, denn die dort angeschnittenen Fragen haben meist mit dem Flusi nichts zu tun.

In der Forenübersicht findest Du dann erst weiter unten das FlightXpress Leserforum, in dem wir uns hier befinden.

Da ich selbst aber dieses Acronis Programm überhaupt nicht mit der Simulation in Verbindung gebracht habe, dachte ich wirklich, Du wärst mit Deiner Frage in diesem anderen Software-Forum besser aufgehoben, wo eben auch Fragen zu Office-Programmen, zur Festplattenformatierung und sonstiges besprochen werden.

So viel zur Erläuterung meiner Gedanken, als ich Dir meine "Empfehlung" mitgeteilt habe. Ich denke Du glaubst mir jetzt, daß das bestimmt nicht böse oder schulmeisternd gemeint war.

Tschüß
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten