Also Freeware hin und her - jetzt muss ich aber mal wettern!
Leider war ich auch so blauäugig, Project Canarias 2006 zu installieren, weil ich diesen Thread vorher nicht gelesen habe und den Parolen Glauben geschenkt habe, die PC 2006 für die "Freeware des Jahres halten".
Das die Texturen, wenn sie denn wie bei einigen wenigen irgendwie mehr schlecht als recht sichtbar gemacht werden können (über die "Nebeneffekte" in anderen Szenerien sage ich mal nichts), recht schön sind, will ich ja nicht abstreiten.
Aber zu einer zumutbaren Donation-Ware (Freeware ist es ja gar nicht) gehört noch ein wenig mehr.
Alles andere - die überkandidelten Installationsroutinen und der sogenannte "Szeneriemanager" und alles was diese spinnerten und oberflächlich hingefuschten Programme anrichten, die versteckten Eingriffe in den hochsensiblen Flugsimulator sind ein derartiges Ärgernis, dass ich die Macher dieser Szenerie dringend auffordern möchte, von solchen Geschenken an die Menschheit in Zukunft Abstand zu nehmen.
Bitte Kinder, lasst die Finger vom Programmieren und überlasst das Profis!
Wahrscheinlich ist meine Aufforderung völlig sinnlos, weil die Damen und Herren nur spanisch sprechen.
Also Muchachos, vamos, geht woanders spielen oder tanzt Flamenco oder weiss der Teufel was - me cache un dios!
Na, hoffentlich bekomme ich den Mist wieder von der Platte.