Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 18:06   #3
Niko
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2001
Beiträge: 3


Unglücklich

heute, nach zig telefonaten, hat die supporttruppe von hp beschlossen, den scanner zu tauschen und die entwicklung in usa zu kontaktieren. bei jedem anruf hatten sie einen neuen lösungsvorschlag parat, die aber alle in die hose gingen. die typen hatten auch dubiose ausreden, meine 128MB Hauptspeicher sind zu wenig für pdf scanns, acrobat ist mit fehlern behaftet (kann ich mir beim acrobat reader kaum vorstellen, dass der irgendwas mit dem scannen zu tun hat) weiters stören sich die zwei scsi-controler gegenseitig


sollte hp das problem nicht in den griff bekommen, kann mir jemand einen vergleichbaren scanner eines anderen herstellers nennen? (z. b.: acer scanner?)
ich brauche einen A4-scanner mit einzelblatteinzug (sehr leise, damit man daneben noch telefonieren kann, denn vorher hatte ich einen microtek scanner, der aber so laut war, dass man das eigene wort nicht verstanden hat) weiters sollte der scanner bequem via direkttasten bedienbar sein und einen scsi-anschluss haben bzw auch einen usb-anschluss (zur zeit läuft der rechner auf NT4.0, aber wer weiß bleibt das so)

gruß niko
Niko ist offline   Mit Zitat antworten