Hi Jens,
also dann will ich dir mal probieren zu helfen so gut wie es geht.
zu 1.: Du musst mal schauen unter den schalter mit dem du die landinglights ausschaltest da steht irgendwo eine kleine 1 klick mal auf die dann kommst du zu den nav lights usw.
zu2.: da bin ich mir grad nicht sicher, suche das aber morgen mal raus. Habe mir dazu irgendwo was aufgeschrieben.
zu3: Soweit ich weiss errechnet die das fmc, bzw du klickst mal auf das S dann kommt so eine kleine Tabelle in der die aktuellen Geschwindigkeiten wie v1 vr usw draufstehen, die kannst du dann ins fmc eingeben und zack sind se da.
zu 4.:Ja die Möglichkeit gibt es, da muss man nur ein wenig was in der aircraft.cfg der sga umbauen, dann geht es!! Auch dazu kann ich die erforderlichen Unterlagen mal schicken.
zu 5.: Hmm da bin ich mir nicht sicher, einfach mal auf der seite von fspassenger nachschauen, wenn da würde es da sicher ein loadsheet geben das dann funktionieren sollte. Ansonsten mal in deren Forum nachfragen.
So ich hoffe deine Fragen sind soweit beantwortet, ansonsten frag einfach noch mal nach. Ach ja wegen Punkt 4 schreib mich doch mal per email an. Dann schicke ich dir die erforderlichen Sachen.
Doll.markus@googlemail.com
Mfg
Markus