Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 16:49   #4
MasterX
Master
 
Registriert seit: 18.05.2000
Beiträge: 556


Standard

Hab mir inzwischen die Elsa TWIN gekauft.
Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden damit, gute Benchmarkergebnisse und Qualität des TV-Bildes auch nicht so
schlecht; daß sie an eine G450 nicht ranreicht war mir
klar.
Aber bis ich das Ganze mal zum Laufen gebracht habe, hats einige
Stündchen + eine Neuinstallation von Win2k gebraucht.
Hatte da mal kurz auf TV umgeschaltet wobei dann aus
irgendeinem Grund der Rechner abgestürzt ist.
Nach dem Reset startete Windows normal... doch als er dann
in den Desktopmodus gehen wollte , blinkte der Monitor kurz auf
und der Rechner bootete neu
Komischerweise half dann gar nix mehr, weder abgesicherter Modus,letzte funtionierende Version noch die Rettungstools von Windows.
War aber wahrscheinlich meine Schuld, da ich ziemlich viel mit den Detonator Treibern rumgebspielt habe; denn mit den Standardtreibern die dabei waren hatte ich Probleme mit der TV-Ausgabe.

Jetzt habe ich im Win2k die Standardtreiber da ich hier eh nur den Mehrmonitorbetrieb brauche und im WInME die Detonator 6.50 Treiber.

Wundert mich irgendwie daß bis jetzt noch keiner Probleme gemeldet hat .. bin ich der einzige der sich bis jetzt diese Karte zugelegt hat ???
MasterX ist offline   Mit Zitat antworten