Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 01:18   #3
Bambi_007
Veteran

Standard

An anderer Stelle schrieb ich schon,

das ich viel ändere. Und das die Zeiten in der *Werkstatt* viel Zeit beanspruchen.

Manche Flieger stehen zu hoch, wenn man von außen auf den Flieger schaut und die Y-Taste drückt, dann heben sie senkrecht ein Stück ab. Dürfen sie ja auch, aber nicht ein, zwei Meter (manchmal auch mehr). Das macht sich negativ beim Landen bemerkbar. Diese 4-5 Fuß *merkt* man schon, dann sind sie *unruhig* beim aufsetzen.
Ändern kann man das in der Aircraft.cfg bei static_cfg=

Das Problem bei manchen Maschinen ist das die Einstellungen beim Tankinhalt nicht stimmen, da hatte ich schon manchesmal 30.000 lbs *Übergewicht*. Ist auch ein Fehler in der .cfg. Die Gewichtsangaben sind eigentlcih immer lbs, manchesmal sind aber US-Gallons eingetragen, dann passierts schon mal mit dem *Übergewicht*
Das man den Tank zu schnell leer hat, kann am fuel_flow_scalar liegen, hier bitte vorsichtig dranrumstellen, es könnte sich auf die Anzeige in der Gauge auswirken, sie müßte dann auch angepasst werden. Hier hilft nur, ausprobieren...ausprobieren.

Was mich mal stört, ist daß das rote Kreuz bei den Tank- und Nutzlasteinstellungen nicht am CG-Punkt sitzt, sondern ganz vorne an der Nase.
Das stört mich aber schon seit sehr langer Zeit und ich bin noch immer am suchen, wieso das so ist.