Hallo Sandra,
wegen der Klappe, möglich wären 2 Gründe:
1. Die wurde nur von Hand mit einem Hebel verstellt. Dann macht es wirklich "Klapp". Manche einfachen Konstruktionen hatten/haben das. Damit kommt auch der sehr lästige Effekt mit dem Aufbäumen.
Wie die Hurricane ausgerüstet war kann ich nicht sagen, habe nie eine so nahe gesehen.
2. Damals waren Handräder oft üblich und mittels Kettentrieb wurde die Klappe langsam rausgekurbelt. Das könnte der Grund für diese Anzeige mit Zehnerteilung sein. Nur dann hat die aircraft.cfg den falschen Eintrag. Ist ja schon angepasst von Dir.
Differntialbremsen im Flusi geht auch nur dann brauchbar sofern die Werte für die Bremsen in der aircraft.cfg sinnvoll definiert sind.
Und nur die linke Bremse im FS? Da scheint was mit der Tastenbelegung faul.
Damals war auch der Weg vom Stellplatz zur Piste nicht so grausam weit wie heute, Taxiways mit 1 km und mehr, 5 Kurven etc. hatten die damals eher nicht.
Ein Umbau im Flusi kostet nichts und schont die Nerven
Gruß,
Wolfram