Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 18:23   #88
Hubschraubär
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 36


Standard

Zitat:
1) Hatte eine Speed Überschreitung im Descent, obwohl der rote Balken nicht mal annährungsweise dran war.
Am besten immer bis FL100 mit 300kts und Altimeter im Managed Mode sinken!

Zitat:
2) Wenn ich auf den Glideslope komme und sich die Nase senkt, regelt die Autothrottle die Leistung viel zu langsam herunter, um die Speed zu halten (das ist bei den anderen Bussen nicht so)
kA, hab ich nich!

Zitat:
3) Bei 210kts und 3000ft eiert der Vogel immer zwischen 2800 und 3200ft hin und her und die Geschwindigkeit geht auch immer etwas hoch und runter (geht einher mit dem Punkt2)
kA, hab ich nich!


Zitat:
3) Habe bemerkt, dass die Speed Brakes nicht automatisch ausgefahren sind nach der Landung, obwohl ich sie gearmed hatte.(
Du bist nicht der einzige der das hat!
Steht immer 50:50, ob Sie ausfahren.
Sind wohl zu viele Contact Points und der FS bekommt den Touchdown nicht immer mit.
Harte Touchdowns mit ca. 500ft/s sollen wohl helfen, steht im CLS Forum. Hat bei mir aber auch nicht immer funktioniert.

Zitat:
Von der Autobrake wollen wir erst gar nicht sprechen :-
Autobrakes funzen schonmal garnich!
Immer manuell bremsen!

Gez: David
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten