Hallo Problembär,
normalerweise äussere ich mich ja nicht zu solchen Dingen. Aber diesmal kann ich nicht anders.
Erstens:
Prima Einführung hier im Forum, wenn man sieht wie lange Du dabei bist...
Zweitens:
Das Thema Werbung ist ja wohl schon des öfteren lang und breit diskutiert worden. Ich selbst verkaufe nebenher auch ein paar Teile für den Simulator und die Kosten, die man in Entwicklung bspw. dieses Throttles steckt kommen nie und nimmer heraus, ausser es kommt zu Stückzahlen im Hunterterbereich. VGL FDS und das ist jetzt KEINE Werbung. Das können Dir ein paar andere "Kleine" die auch hier im Forum posten bestätigen.
Drittens:
...ziehe ich den Hut vor Menschen, die Teile für den Simulatorbau entwickeln und bauen und dabei auch andere, die vielleicht handwerklich nicht unbedingt das nötige Geschick und Know How mitbringen - wie auch mein "Vorschreiber" erwähnt hat - teilhaben lassen.
Viertens:
und jetzt wird es ein wenig persönlich. Hast Du eigentlich überhaupt schon mal was von Autothrottle gehört? Hier gibt es einige im Forum, die freuen sich wenn man an der MCP die Speed erhöt und sich der Throttle wie durch Geisterhand nach vorne bewegt. Ebenso wenn der Spoiler nach geglückter Landung von selbst ausfährt.
und letztens:
Freue ich mich immer wieder wenn ich hier im Forum und sei es auch direkt vom Anbieter erfahre, daß es Neuerungen und neue Artikel gibt.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Jörg
PS: eigentlich posten wir hier im Forum mit unseren Namen...
|