etwas faul....
hallo,
€ 25.000,- Schadenersatz für diesen Simulator ist äusserst merkwürdig! Vor allem, da der Zeitwert mittlerweile enorm gefallen ist und die verwendeten Hardwareteile / Cockpitpanels nicht einmal "Bastlerstatus" haben. Die Itra-Teile sind eigentlich wertlos und könnten billigst nachgekauft werden. Die Panels sind Marke Eigenbau (man sieht es denen an) und ausser der Arbeitszeit kaum etwas wert (...und bekanntlich zahlt eine Versicherung nur den Materialwert und keine Arbeitszeit).... Hmmm, wenn ich mal einen Simulator besitze und der schon Schrott ist, dann setze ich ihn auch unter Wasser und verlange das 10 fache als Schadenersatz! So eine Sau-blöde Versicherung habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Das einzige, was wahrscheinlich noch funktioniert und einen Restwert hatte war der Beamer, und der hängt auf der Decke und ist möglicherweise uneschädigt! FÜR WAS DANN GAB ES DIE €25.000???? Hat man da der Versicherung wohl einen Bären angehängt un derzählt, dass sich die ganzen wertvollen Sachen durch das Wasser aufgelöst haben? Naja, so geht es halt auch, aus viel Schrott Geld zu gewinnen um endlich mal was besseres bauen zu können.... Und ehrlich: die Bilder auf der Seite - was soll da soooo super dran sein? da gibt es andere im web, die um nasen besser sind. Ich kann dazu nur gratulieren, dass dieses Cockpit (mit hilfe?) abgesoffen ist!!!! (und noch was: der beitrag damals im fernsehen war das lächerlichste was ich je gesehen habe - typisch 3SAT........
ciao, marc
|