Hallo Marc
Tja da haben wir wohl wieder den klassischen Fall mit diesen verdammten schriftlichen Beiträgen,daß man sich etwas mißversteht.
Da ist ein Gespräch (wenns geht bei einem Glas Bier) immer noch das Ideal.--Nun denn, das läßt sich leider nicht ändern!---Daß Du über meine vielleicht "altmodische" Ansicht über "Treu und Glauben" schmunzeln mußt zeigt ja auch,wie es heutzutage um die sogenannte Geschäftsmoral teilweise bestellt ist.Aber es ist nicht überall im Geschäftsleben so.Meine Güte!! Das wäre allerdings furchtbar.Die große Masse der Unternehmen,Firmen und Geschäftspartner hat immer noch
sozusagen "Ehre im Leib" und ich hoffe für uns alle,daß es so bleibt.
In unserer "Republik" muß man da schon froh sein

wenn man nicht übers Ohr gehauen wird.Allerdings rechtfertigt das keine Raubkopien oder andere Plagiate da sind wir uns einig.Nur--was ist das z.B. für eine Geschichte,wenn manche Firmen wie Microsoft versuchen eine "Diktatur" zu errichten!Nee,nee da werde ich auch heute im Ruhestand noch hellhörig

So das wars! Für mich wäre damit das Thema hier erst mal beendet,zumal es wenig mit dem Simmen zu tun hat und dann wieder einer kommt der sich über uns beide beschwert das---u.s.w--u.s.w.
Happy landings Theo