Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 14:01   #10
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard Re: Danke für die Antworten!

Zitat:
Original geschrieben von 1st Baseman
Werde mal die SB entfernen und mich mit den RAM-Timings und AGP-Einstellungen spielen.
Aha, ein "Elitegroup" Board - nie gehört Mit Bios-Update möcht ich aber eher noch warten, da probier ich vorher alles andere aus! *angstbekomm*

@Lord Frederik:
Wieso pci 512 = würg? Mir ist allerdings auch schon negativ aufgefallen, daß es für die Karte auf der Creative Homepage scheinbar keine Treiber gibt!
Ich hab auch Win2000 + SP1 und wirklich keine Probleme, nur mit einem Programm, aber das ist ein anderes Thema...

zu 1, ein biosupdate ist heute nullproblemo.....
2, pci 512 ist mit weitem abstand die schlechteste weil gewaltige probleme mit spielen machende soundkarte von creative und für uraltschrott setzt sich halt keiner mehr hin und macht neue treiber das aus einer vollblinden soundkarte noch eine teilblinde wird.
3, win 2ooo ist super keine frage das momentan stabilste bs von mircosoft aber eben nicht wirklich für spieler geeignet
4, wenn mal alles funktioniert würde ich mir über 2 betriebssysteme auf dem compi gedanken machen
a, w2ooo zum arbeiten
b, win 98fe zum spielen und natürlich auch clonecd verwenden ( das zum thema ein progi läuft bei dir nicht...... )