so... heute habe ich mal einen etwas längeren Testflug gemacht. Ich habe aber immer noch so ein paar Dinge, mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin und frage Euch, ob Ihr diese Beobachtungen auch macht/gemacht habt?
1) Hatte eine Speed Überschreitung im Descent, obwohl der rote Balken nicht mal annährungsweise dran war.
2) Wenn ich auf den Glideslope komme und sich die Nase senkt, regelt die Autothrottle die Leistung viel zu langsam herunter, um die Speed zu halten (das ist bei den anderen Bussen nicht so)
3) Bei 210kts und 3000ft eiert der Vogel immer zwischen 2800 und 3200ft hin und her und die Geschwindigkeit geht auch immer etwas hoch und runter (geht einher mit dem Punkt2)
3) Habe bemerkt, dass die Speed Brakes nicht automatisch ausgefahren sind nach der Landung, obwohl ich sie gearmed hatte. Von der Autobrake wollen wir erst gar nicht sprechen :-(
Im Querschnitt machen mir also die Autothrottle und die Brakes noch die meisten Sorgen.
Habt ihr das auch beobachtet bzw. mache ich vielleicht was falsch??? Bei allen anderen Bussen mit PSS Panel (nicht gemerged) funzt alles etwas flüssiger/besser/überhaupt
Gruß
eba