Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 22:22   #1
redicato
Senior Member

Standard Flight1 und deren neue Preisgestaltung!

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen und mache deshalb jetzt nochmal einen eignen Beitrag dazu auf.Ich möchte nämlich mal meine Meinung zu flight1 und der Pro-Version Ground Environment loswerden!Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen für das Progi noch über $49,95 Doller auszugeben.Selbst Kunden der Standardversion, wie ich selbst auch ,erhalten das "Upgrade nur" für satte $30 Doller Zuzahlung. Besondere Neuerung ist dann lediglich, die erweiterte Anpassung der Texturen an die verschiedenen Klimazonen und den Himmeltexturen.Ich habe übrigens mal(erst vor zwei Monaten)29,90 Doller für die Vollversion Ground Environment bezahlt und bin bis jetzt eigentlich auch immer sehr zufrieden mit Flight1 und deren vielen schönen Addons für den FS2002 und FS2004 gewesen.Aber lagsam fange ich wirklich an zu denken, nur noch irgendwie abgezockt zuwerden und keinem fällt das auf!Auf deutsch!!Wenn es also weiterhin Leute gibt,die trotzdem alles kaufen,werden wir in naher Zukunft schon Preise wie bei Ariane Design heute haben und für alle Upgrade 70,00 oder gar 100 Doller bezahlen.Mich macht diese Strategie jedenfalls wütent und ich schwöre Euch, kaufen würde ich dann garantiert nichts mehr!Gruß Torsten
redicato ist offline   Mit Zitat antworten