Hi Leute
Erst mal guten Morgen allerseits....ich besitze seit Freitag (aus dem Microsoft Labor) den FSX BETA ..smile....also....da ich fast 48 Stunden an dem Ding rumgemacht hab, kann ich Euch sicher bereits die eine oder andere Frage beantworten (aber bitte bombardiert mich nicht!!)

FSX erstmal auf Englisch! Für diejenigen, die noch nichts vorhaben im Urlaub ...English büffeln...
Nun zu den anderen Dingern.....also ich persönlich war total enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze kommt mir ein wenig vor, wie ne verbesserte 04er Version ...und jetzt kommt's! Vor einem Monat habe ich mir die Monstermaschine XPS zukommen lassen und kann bestätigen, dass wenn Eure Hardware nicht fit ist, könnt ihrs gleich vergessen! Hab die neuesten Nvidia G-Force GTX Karten drin (2 mal) und das Ding braucht seine Zeit, bis es startet! Aber Landschaft und Meteo wurde hervorragend verarbeitet! kompliment an Bill ...grins...und wer sich mit der 04er Version zugedeckt hat, tut sich gut erstmal noch mit dieser weiterzumachen, bis Add-ons für den FSX auftauchen....denn der Rest (Flugzeuge) sind nicht grad der Hammer...Ja da wäre noch der Sound....einfach mega geil...muss schon sagen.....was mich wirklich enttäuscht hat, sind die Standartflugzeuge.....da bleib ich bei den PMDG Versionen...aber ganz bestimmt....also...haut rein in die Tasten bei Fragen...
Grüsse aus Zürich
Daniele