Zitat:
Original geschrieben von Bambi_007
Vernünftig auf dem Boden rollen ist erst möglich wenn man in der aircraft.cfg an der 7ten Stelle bei:
point.0 = 1, -17.5825, 0, -3.4091, 3200, 0, 0.5, 65.0, 0.2, 2.5, 0.8, 8, 6, 0, 0, 135 den Wert 180 auf 65.0 ändert.
Der Wert 180 sperrt das Spornrad. Hatten wir hier aber schon mal an anderer Stelle. Siehe DC3 etc.
Und das mit dem Joystick - ich schaue gleich noch mal.
Klappenstellung - ja, mag sein. Aber warum steigt sie dann hoch bevor sie sich überlegt doch zu sinken, anstatt Fahrt zu vermindern und gleichzeitg zu sinken !?!
|
Solche Fahrwerke waren normal bei taildraggern, lenken nur über Differentialbremse.
Und bei einer Klappenstellung ist das so genannte "ballooning" also aufbäumen bis die Fahrt abbaut auch nichts besonderes.
Das waren keine "Cessnas" für Sontagspiloten damals.
Wolfram