@toolowflap
Weisst du was??? Ich glaube dir das einfach mal alles!! Ist sicher richtig, was du sagst - zumal ich auch keinen blassen Schimmer davon habe. Ist aber in unserem Fall eher sekundär!
Denn diese Wirtschaftlichkeit, von der du sprichst, (ganz leise gesagt)interessiert mich doch hier und jetzt als Pilot überhaupt nicht

- und schon gar nicht als Flugsimulant!!

Versuch doch mal das Interesse eines Ferrari-Fanatikers oder anderer "rockets" auf ein wirtschaftliches Automodell zu lenken!!

Nee, nee, .. das ist ein anderes Thema - oder suchst du dir persönlich wirklich ein Flugzeug nach dem Kriterium der Wirtschaftlichkeit aus???
In unserem Fall geht´s doch hier nur um Optik, oder irre ich? Na ja, und wenn dem so ist, dann ist das ja eh alles Geschmacksache, und die ist ja wie so häufig sehr, sehr vielfältig. Daher rühren ja auch die immer wiederkehrenden "Für- und Wider-Diskussionen" über verschiedenen Typen.
Freuen wir uns auf das neue Produkt, welches hoffentlich bald meine/unsere Festplatte zieren wird - na ja, und vielleicht gibt´s ja bald auch mal etwas Vernünftiges für die Aibussler. Komisch ist es ja schon, dass sich seit Andi Jaros A320-Panel nichts mehr in diese Richtung getan hat.
Schau´n wir mal, ob der Juli ein prima Monat wird - Gruß, Achim O.T.N.