Und woher sollen wir nun wissen welche Flugzeuge du dir runtergeladen hast und woher du sie hast.
Wir sind zwar göttlich im Fliegen aber die Weisheit der Götter die fehlt uns manchmal. Leider..
Schreibe einfach welches Flugzeug und woher und was ist mit dem Funkgerät. Ist es garnicht da? Kannst du sSchalter nicht betätigen oder wie in dem Fall Frequenzen nicht einrasten.
P.S. Ich hasse Schadenfreude, aber wenn man morgens hier ins Forum kommt und als erstes solche Postings liest, ist mein Tag gerettet und ich freue mich. Da habe ich was zum Schmunzeln und alles ist gut, weil ich sehe das andere noch größere Stilblüten, wie ich es manchmal mache in die Welt setzen.