Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 11:52   #2
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit dem auf-den-po-setzen bei Flugzeugen liegt an der Beladung -- du hast zu viel hinten rein geladen oder das falsche payload model benutzt. Check mal die c-of-g Anzeige (Die "Skala" mit dem Pfeil oben drauf) beim beladen. Solche Fehlbeladungen können übrigens auch zu SEHR interessanten Flugeigenschaften führen...ich hab schon so einigen Flüge gehabt, wo ich den vollen Kontrollumfang ausnutzen mußte -- inklusive Trimmung -- weil mein cog so weit vorne oder hinten lag...

Die der Deutschen Version beiliegende documentation.pdf kann ich ohne Probleme mit Acrobat Reader 7 öffnen. Vielleicht musst du es mal mit einer neueren Version des Readers probieren?

Ich habe die deutsche Version zwar nicht installiert, aber aus den enthaltenen Dateien und ihrem Inhalt meine ich zu erkennen, dass wirklich alle Menüs und Dialoge auf Deutsch sein müssten. Wenn du FSPassengers kaufst, wird nur freigeschaltet, dass du von woanders als San Francisco fliegen kannst. An der Funktionalität ändert sich sonst nix. Was bei Dir also in der Demo nicht nach deinem Wunsch ist wird auch in der Vollversion nicht anders sein.

Viel Spaß!
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten