Moin,
ich hab heute noch einmal meinen Druckkopf in Reinigungsbenzin gelegt und nun is er dahin. Die Verklebungen sind aufgequollen und nu druckt er gar nicht mehr :-(. Wird wohl Zeit für nen neuen oder Drucker/Druckkopf.
Nochmal zu den Laserdruckern: Gibt es denn welche, die nur S/W drucken? Oder ist die Farbqualität bei den meisten dann einfach nur schlecht, wenn sie beides können?
@Tom: Versuch es mal beim
Honigparadies. Ist eigentlich ein Schullandheim, hab aber gehört, dass die auch Privatpersonen aufnehmen, wenn sie Kapazitäten frei haben. Ansonsten bleibt Dir noch die
Jugendherberge in Wittdühn. Brauchste aber nen Jugendherbergsausweis für (man kann sich aber vor Ort "verpflichten", später einen zu erwerben, im Zweifel mal anrufen).
Ich würde mich aber auf jeden Fall bei beden vorher einmal telefonisch erkundigen, ob sie Kapazitäten haben etc. Wir wollten einmal nach Amrum und im Honigparadies übernachten, aber leider waren die grad dabei zu renovieren.
Unterm Strich würde ich aber trotzdem den Campingplatz bevorzugen. Is billiger und ich finde ihn einfach super gelegen.
Grüß mir auf jeden Fall die Insel.
Gruß Hauke