Danke schön Börries für die Adi.
Ich werde da aber nicht betteln gehen das ich meine bezahlte Ware wieder nutzen darf. Das ich da jemanden erst anschreiben muß, das ist mir zuviel. Bei Flight1 giebt es zwar auch ein Limit für die Installationen (was mich auch ärgert) aber da kann ich jederzeit mit ein paar Mausklicks die keys wieder reaktivieren, und innerhalb 2 min ist das erledigt.
Das ist noch akzeptabel.
Ich verstehe durchaus das man seine Produkte gegen Piraterie schützen will.
Aber wenn man als Kunde solche Klimmzüge erst machen muß dann wird mir persönlich das zuviel.
Klar, es ist nur eine E-Mail.
Aber irgendwann muß ja auch mal schluß sein. Und hier ist bei mir Schluß.
Dann vergesse ich das Wunderschöne Flugzeug und kaufe da nie wieder.
Realair ist eigendlich eine sehr korekte Firma, und die Flugzeuge sind wirklich große Klasse. Aber solche Hürden für ihre Kunden einzubauen finde ich persönlich nicht gut.Dann sollen sie sich zur Reaktivierung was anderes einfallen lassen.
Grüße
Kalle