Irgendwann will man mal länger fliegen als 2 Stunden. Ok, nebenbei könnens dann auch schon mal 4 Stunden sein. Aber mehr ist schwer drinn. hab Job, Familie und verwende meinen PC auch für Aufnahmen von TV-Sendungen. Und außerdem habich ehrlich gesagt wenig Lust den PC 21 Stunden laufen zu lassen wenn ich davon womöglich 19 Stunden auf Cruis alt über dem Meer bin. Kostst mich ja ne Menge Strom...und bringt mir außer ein paar coolen Screenshots nicht so viel. Ich möchte ja nicht die ganze Strecke beschleunigt fliegen, sondern die 21 Stunden auf ein erträgliches Maß stauchen
Ich hätte keine Skrupel das Teil auf 16x zu stellen wenn er übers Meer fliegt, außerdem muß ich eh erst mal auf Cruise alt kommen

Das Wetter (ASv6 mit FE) ist mir eigentlich egal, das richtet sich eh wieder von selbst wenn auf Standard-Speed geschaltet wird. Der ATC darf nur meinen Flugplan nicht canceln, das ist das einzige was nicht passieren darf.
Ich möchte die STrecke mit der iFly 747 Air France nachfliegen. WIe sieht es denn mit diesem Modell mit dem Abspeichern des Fluges aus ? Hat jemand Erfahrung ob die iFly zu den "komplexen" zählt und daher nicht alle A/P Einstellungen abgespeichert werden ?
Und ist der Fuel-Verbrauch auch "beschleunigt" ?
Mensch, lauter Fragen

Und wird die Zeit auch beschleunigt oder fliegt nur der Flieger einfach schneller ? Anders formuliert : wenn ich um 21.40 Uhr starte und der Flug hat ETA 05.40, und ich erhöhe die Simulationsrate : komm ich dann trotzdem um 05.40 an oder halt entsprechend früher ?