Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2001, 22:31   #23
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

@Faserschmeichler!
Wenn du ein möglichst gleiches Mobo wieder bekommst dann müsste es schon noch ohne Neuinstallation des Betriebssytems funken.

Aber zurück zum jetzigen Problem. Wenn der Zustand das der Compi ohne AGP Grafikkarte piept, so bleibt, dann musst du dir um den Fehler einzugrenzen, wirklich eine PCI Grafikkarte wo ausleihen. Wenn es mit der dann funkt ist der AGP Slot hinüber. CMOS reset hast noch nicht probiert?

Freeze will dich nur "häckeln". Ich denke schon das du mit....während des Betriebes... meinst das nur der Netzteil auf Standby war.

P.S. Du hast keinen Datenverlust wenn du meinen Ratschlag die Platten beim Probieren abhängen und erst wenn der Compi wieder läuft die Bioseinstellungen überprüfst und dann die Platten wieder anhängst.

P.P.S. Du meinst der Fehler war schon vor dem Grafikk. tauschen. Prinzipiell sollte man bei jeder Manipulation am Mobo, auch Speichertauschen, den Netzteil(ATX) abdrehen.
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten