Hallo Marc, Zierde des Forums!
Hallo übriger (sterblicher) Rest der FLY!-Gemeinde!
Gestern habe ich noch mit Taxiway und Scenery-Editor den trostlosen Flugplatz EDLE verbessert und wollte das Ergebnis eigentlich allen zur Verfügung stellen (aber ich weiß nicht, wie man das macht). Natürlich ist Marcs EDLE und seine R+R-Scenery um Welten besser als das, was man mit FLY!II erstellen kann. Nach dieser Feststellung und der heute für mich überraschenden Abschiedsrede von Elrond Elvish (AVSIM) wird mir klar, dass ich ein „historisches“ Programm gekauft habe, welches in allen Komponenten schlechter als der Vorgänger ist!!!
Mal äährlich Flyer!, Fly! 2k ist in Szenerien, Flugzeugen, Wolken.... immer noch besser.
Ja selbst nach 4 (vier!) Patchen und Megatonnen Terrascenes macht Fliegen in FLY! 2k mehr Spaß!
Und immer noch keine 777, dafür ein schwarzes, dreieckiges „UFO“, das eine Stearman verfolgt!
Meine Vorredner hier im Forum haben leider noch andere negative Fakten aufgeführt und damit den (Sarg)Nagel auf den Kopf getroffen. FLY!II ist ein schöner Flugsimulator mit zu vielen Fehlern. Wenn das TRI -Team nicht mehr existiert, dann ist das Engagement der FLY!-Gemeinde Zeitverschwendung.
Das war's dann...?
Ich glaube ja, aber schade ist es trotzdem.
Trösten wir uns mit schönen Screenshots vom FS2002 (haben mir ParisAirShowBesucher bestätigt).
Jogi
|