Hi Elky
Ich hatte Paris Base erst heute gekauft und runtergeladen, aber der patch des Base packs war nicht darauf! Die files haben unterschiedliche daten.
Aber das war auch nicht das problem, denn nachdem ich das autogen wieder deaktiviert hatte lief das Base pack einwandfrei!
Nun habe ich aber weiter"getueftelt" und folgendes ist passiert:
LFPG von simwings nach oben verschoben, ist nun wieder da!
dann autogen nach der installation unter dem basepack! (obwohl als 2tes installiert!) ueber das base pack geschoben, und schon konnte ich die scenery laden!
Dann der Hammer: ich flog von LIRF nach LFPG, kam an die Grenze der Paris scenery, die Bodendarstellung ok, das autogen ok, dann auf einmal, ca 20mls vor touch down auf einmal sehe ich streifen in den himmel laufen, als ob eine gebilde in die unendlichen weiten des weltraumes geschossen waere und dabei "waende" hochgezogen haette. Groesse unklar, denn kaum ist das aufgetaucht schon war ich auf dem destktop ohne jede weitere meldung!
als ich von LFPG wieder geladen hatte und nach sueden flog, in ungeafehr die stelle wo das phaenomen auftrat, war nichts mehr!
Ich werde weiter testen und berichten.
Sonst: Ich finde wenn die scenery laeuft, ist sie eine absolut phantastische umsetzung von paris. Wow