Thema: CorelDraw 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2001, 22:01   #3
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard Re: CorelDraw 10

Zitat:
Original geschrieben von P.St
Noch einmal etwas zu CorelDraw10. Obwohl das Thema schon von einem, gar nicht so netten Zeitgenossen (enjoy2) geschlossen wurde, moechte ich doch noch etwas dazu sagen.
ich bin nicht immer da zu da um Freude zu verbreiten

Zitat:

Wenn die Fa. Corel schon so "ungeschickt" ist, dass sie auf einer "Heft-CD" eine versteckte Vollversion verscherbelt, so darf man diese meiner Meinung nach auch verwenden. Mehr noch, wer sie nicht verwendet ist nicht nur ungeschickt sondern einfach auch dumm.
Dieser Logik kann ich nichts abgewinnen, wenn ich das auf andere Lebensituationen übertrage, so bedeutet es, dass wenn jemand seine Autoschlüssel verliert, liegen lässt, im Schloß stecken lässt, einfach ungeschickt ist und jeder, der mit dem Auto nicht einfach davon fährt, ist nicht nur ungeschickt, sondern dumm?
Dies ist wie auch das Umwandeln der Testversion in eine "Normalversion" illegal, Corel hat dies einige Male ausdrücklich festgehalten.
Es gibt sicher einige User, die Software über die erlaubte Dauer testen, bzw. testen obwohl keine Testversionen seitens der Firma zur Verfügung gestellt wurden.
ABER dies ist kein Grund im WCM-Forum über Software-Cracken, Downloadmöglichkeiten von Software, usw. zu diskutieren, da dies, wie auch Autodiebstahl illegal ist. Es kann der Verlag, welche WCM herausgibt auch nicht leisten, solche Themen zu dulden, da dies sicher ausufern würde und auch strafrechtliche Folgen für den Verlag haben würde.

Zitat:

Mir haengt dieses Warez hin und her, und das scheinheilige wir sind eine saubere Seite, schoen langsam zum Hals heraus... Wenn man sich da die Postings aufmerksam durchliesst und sich die Preise der Progis zu denen darin Anfragen gestellt werden in Erinnerung ruft duerfte es sich bei den WCM-Leser um einen elitaeren Kreis von Millionären handeln.

Peter
Nun, wenn dir die Seite zu sauber ist, du musst hier nicht posten, es gibt nunmal Regeln in diese Forum, wer sich damit nicht anfreunden kann, auch gut, nur bitte nicht darüber aufregen, sondern einfach nicht posten ( siehe rechts oben Regeln )

Wie ich auch schon in dem geschlossenen Posting geschrieben habe, glaubst du wirklich, Corel gibt nochmals eine Testversion heraus, welche durch Austausch von 3 Dateien zur Vollversion wird? Ich hoffe, du glaubst das nicht wirklich.
Kann nicht sagen, ob du eine alte Version von Corel hast, aber soweit ich weiß ist Corel in dieser Hinsicht sehr großzügig, sprich du kann auch eine ältere Version von Corel mit der neuersten Updaten, was wiederrum das Geldbörserl schont.

enjoy

PS: hab ich auch schon gepostet, vielleicht findest du auch jemanden, der so nett ist und dir eine Kopie "der HeftCD" macht, legal wird es dadurch auch nicht
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten