Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 21:26   #9
FlusiRainer
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly

Kleine Zusatzfrage. Gibt eigentlich in der Aircraft.cfg ein Parameter, mit dem ich die Gegenkraft im Descent verändern kann, ohne Beinflussung des Drag im Climb und im Cruise?
Ähm meinst du,den Speedverlust bei IDLE ohne unnötig am Widerstand rumfummeln zu müssen,was sich wieder auf's komplette Flugverhalten auswirkt?
Ist möglich.Allerdings in der Airfile(Sektion 1506),mit negativen Schub.Zwei Schub/Drehzahl-Linien sind ja bei Jets Standard(drei oder vier wären dafür besser).In dem (Bild)Beispiel hab ich bis Mach 0.1 eine ganz normale Leerlaufkonfiguration.Die Schublinien ober halb sind dann im Leerlauf ins Negative editiert und erzeugen somit ein Bremsmoment.Den noch größeren negativen Wert bei Drehzahl Null,also Triebwerk aus,habe ich deshalb gemacht,damit die Kiste mit Triebwerke aus nicht besser segelt als mit laufenden Turbinen.

Das einzige Dilemma könnte möglicherweise sein,wenn nur ein Triebwerk ausfällt und der Unterschied eventuell eine übertrieben starke Gier- und Rollbewegung verursacht.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten