Ich bin das mal *test geflogen*.
A319-100 Eurowings 2004
Starten auf Rwy 17 - Comm1 auf 114.80 - Comm2 gibt es nicht im Panel das ich benutze, Mit 135kn Rotate - 1400 ft/min Richtung VOR - Speed auf 250 da wir ja noch unter 10000ft sind. Ab dem NDB OUI kleine Kursänderung von 171 auf 175 Grad. Kurz vor dem VOR im COMM1 die Freq. 115.30 auf Standby und ganz kurz vor dem Überfliegen des VOR´s die Freq. 115.30 *scharf* gestellt. Speed 270 knt. - weiter zunehmend - die Maschine geht in die Linkskurve - sie berührt dabei fast die IEC´s: FD35 - d150p. Der ISEC D135L ist dann mit 12700 ft erreicht. Sodann im Comm1 kurz vorher, bevor ich ISEC D135L, erreiche, wird die Frequenz für das VOR QIT 115.30 aktiviert.
____________________________________
MfG Sandra
|