Moin, ich versuchs mal:
1.) Nach dem T/O direkt auf das VOR "QMS" zu.
Dabei 114.8 in NAV1 rasten. Der Inboundcourse ist erstmal egal, da das VOR so ziemlich auf der verlängerten Centerline liegt. Ein kleiner Rechtsturn (ca. 5°) wirds wahrscheinlich trotzdem werden.
2.)Nach Überflug "QMS" Linksturn mit Standardturnrate 3°/sec.
Anschneiden des Radial 135 vom VOR "QIT". Dieses auf NAV2 rasten.
3.) Beim SChnittpunkt QMS-Radial 065 mit QIT-Radial 135 mindestens 12700 ft!!!
4.) To QIT über Radial 135 (Courseline 315°) , bei Passieren QIT 14000 ft!
Beide Radiale kannst Du über Dein VOR-RMI gleichzeitig sehen, erfordert aber viel Übung so ein Radialanschneiden.
____________________________________
Gruss an alle! Sven.
Flugdienstberater
|