Leute, versteigt euch doch jetzt nicht in die Details. Hier geht's ja offenbar nicht um Vref+5 oder lieber doch Vref+10 sondern um ganz prinzipielle Dinge.
@Karl, bitte entschuldige diese Fragen aber gewisse Grundkenntnisse müssen einfach vorhanden sein:
* Kannst Du mit der Standard Cessna 172 manuell landen?
* Kannst Du mit Deinem A320 manuell landen?
Wenn ja, dann probiere mal verschiedene Anfluggeschwindigkeiten aus und prüfe, wie Du stark Du den A320 trimmen musst, um eine stabile Geschwindigkeit und Fluglage zu erreichen. Diese Werte kannst Du dann auch im Autopiloten übernehmen.
Wenn nein, dann wird's schwierig.
____________________________________
Alex
Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/
O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
|