Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2001, 17:36   #3
grossef
Jr. Member

Böse Fly-2 Ende?

Hallo Marc,

das sind ja traurige Nachrichten. Ich habe mir gestern die letzten Posts im avsim-Forum durchgeschaut und bin auf eine Stellungnahme von TRI gestossen, in dem sich der Mitarbeiter darüber beklagt, daß nach dem 4. Patch so viele negative Reaktionen gepostet worden sind. Er war ziemlich frustiert und hat die ganze z.Zt. be... Situation bei TRI dargestellt. Allerdings habe ich daraus auch etwas zwischen den Zeilen gelesen, welches Deiner Aussage etwas widerspricht: Klar ist, daß nach dem letzten Patch erste einmal nix mehr passieren wird, allerdings habe ich ihn so verstanden, daß man bei TRI warten will, bis Richard Harvey wieder an Bord ist. Ob weitere Patches dann realisiert werden, blieb unklar, aber zumindest wird wohl die Weiterentwicklung an FLY2 nicht komplett eingestellt (was das auch immer bedeuten mag!).

Die Stimmung bei den AddOn-Designern und -Entwicklern ist allerdings wirklich mies - sie fühlen sich von TRI mit ihren Wünschen alleine gelassen (Elrond Elvish stellt seine Arbeit bis auf weiteres ein). Und daß, obwohl alle Fly2 die besten Voraussetzungen für eine fantastische Zukunft voraussagen, was die technischen Grundlagen und die programmierten Möglichkeiten angeht. Nur ohne Support - Pustekuchen.

So kann man nur hoffen, daß Rich Harvey es nicht so ohne weiteres zulassen wird, daß die Serie FLY den Hungertod stirbt - es wäre schade drum!

in Hoffnung und mit besten Grüßen

Frank

P.S.: Ich bin von FLY2 im großen und ganzen begeistert - trotz einiger Macken!