Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 09:45   #1
aladin99
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2006
Alter: 61
Beiträge: 2


Idee AON ADSL und skydsl

Hallo,

da ich am Land wohne hat es vor einem Jahr geheissen, das ADSL nicht so schnell zu uns kommen wird. Ich habe mich dann für eine ISDN Verbindung und Skydsl entschieden. Das ging nicht so schlecht. Dann kam oh Wunder ADSL. Da ich an den Vertrag mit Skydsl noch bis November gebunden ist möchte ich diese Kapazität gerne nutzen. Ich bekomme auch eine Verbindung über deren Proxy server aber bei jedem Versuch eines Logins "Zeitüberschreitung".Auf Anfrage habe ich dann folgendes Mail bekommen.
"um skyDSL mit einem DSL-Uplink nutzen zu können benötigen Sie eine PPPOE-Verbindung zu Ihrem DSL-Provider. Wie diese eingerichtet wird erfragen Sie bitte bei ihrem DSL-Provider"
Laut AON geht das aber nicht mit ADSL. Hat vielleich jemand eine Lösung. Wäre ja schade um die Kapazität die ich nicht nützen könnte.

Modem Speedtouch 546

lg
aladin99 ist offline   Mit Zitat antworten