Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 01:12   #8
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

danke erstmals für die Tips

hmm, Geld, sicher spielt Geld auch eine Rolle, aber es soll jetzt nicht auf ein paar Euros ankommen.

Ich bin eigentlich mehr ein Schnappschussfotograf, ärgere mich aber regelmäßig über mein 37mm (bezogen auf Kleinbildkamera) Objektiv meiner Fuji

hab im Mediamarkt eine Canon bzw. Nikon in die Hand genommen, bzw. durchgesehen, ein 18 mm Objektiv wäre schon nett.

wenn ich die Tipps, bzw. Internetseiten richtig gelesen habe, wäre die Canon 350D die bessere Kamera, von den hier im Thread angeführten.

Wichtig für mich, naja, die Batterien wären schon nett, haben aber auch Nachteile
Verwacklungsschutz ist auch eine gute Sache, aber hohe ISO Werte ohne Rauschen sind imho besser.

die Serienbildfunktion der Samsung ist eigentlich noch das einzige, was mich irgendwie anzieht, nur das Rauschverhalten, bzw. 18mm Objektiv ... können auch sehr anziehend sein

hat jemand Praxiserfahrung mit der 350D, bzw. der D50, welche Vor-, Nachteile es gibt?

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten