Okay, die Tabellen hab ich gefunden. Die sind ja sogar für die verschiedenen Typen (A bis D) aufgeschlüsselt.
Mich hat nur verwundert, warum es zwar bei manchen Flughäfen ganz viele STAR-Karten für eine Richtung gibt aber keine einzige für die Gegenrichtung.
Die vielen Karten sehe ich ja noch ein. Da gibt es ja Verfahren für ILS, LLZ, NDB mit DME, nur NDB, RADAR, usw. und es macht wirklich unheimlich viel Spaß, diese Anflüge alle auszuprobieren und auch einmal in die missed approaches-Prozeduren hineinzufliegen und holding patterns auszuprobieren.
Bei den kleineren Flughäfen gibt es meistens nur eine wörtliche Beschreibung, wie der Ab- und Anflug durchzuführen ist. Die Anflugrichtung ist da vollständig von der Windrichtung abhängig und der Anflug ist ja meistens auch ziemlich einfach (weil's wenig Verkehr gibt). Und wenn dort steht, dass im Norden die Drop Zone der Fallschirmspringer ist, dann fliegt man eben vom Süden an.

Meistens gibt's ein NDB auf dem Flughafen, ab und zu auch nicht sondern nur eines in der Nähe. Dann gibt's halt visual approaches. Aber, wie gesagt, die sind ja in den STARs beschrieben.
Mir kommen die Karten der englischen Flughäfen auch ziemlich vollständig vor. Nur, was mach ich, wenn's keine Anflugkarte für meine gewünschte Richtung gibt? Kann ich davon ausgehen, dass aus der Richtung nicht angeflogen wird? Unter keinen Umständen? Gibt's solche Flughäfen?