Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 19:26   #25
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Sooo, melde mich mal zurück. Ich habe da noch eineige Fragen, die cih auch durch Tutorials nicht lösen konnte:

1. Was sind Part Parents? Was haben die für einen Sinn?

2. Ich habe jetzt ein Seitenruder erstellt, und zwar zuerst im "Template Mode" mit "Add Points", dann auf Template und "Extrude". Nun hat das Ruder aber dadurch keine Achse, die ich aber brauche zum animieren, wie füge ich die hinzu?

3. Wie kann ich die Achse verschieben? Bei allen Teilen befindet sich die Achse jetzt im Mittelpunkt des Parts, wie bekomme ich diese aber z.B. für Ruder nach "vorn" verschoben? Und wie kann ich einstellen, wie viel Grad sich das Ruder max. um diese Achse dreht?

4. Wie erstellt ihr Flügel und Ruder? Auch aus einer "Tube" oder wie?

5. Ich habe vom Bau des Seitenruders noch immer das flache Template im Model, wie bekomme ich das jetzt wieder weg? (Sprich die braunen Linien und dessen Punkte?)

6. Wenn ich jetzt das Model zur Voschau im FS mal kompiliere, dann hängt es immer in der Luft...muss ich da die Contact Points selber per Hand in der cfg ändern und vorallem, wie finde ich diese heraus?

7 und vorerst letztens: Was sind "Reference Parts"?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

Viele liebe Grüße! Danny

[EDIT]@Flösser: Ich habe gesehen, dass die Version 3 von FSDS bei Aero*oft nur 29,95 kostet....warum steht das im Simm**** bei 49,95???

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten