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Alt 22.06.2006, 15:29   #23
Horst LOWW
Elite
 
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Kai, du "trickst" dich selber aus, bei den Bäumen!
Und ist kein Fehler des Addons!

Die Reihenfolge der Priorität sollte so sein:
Siehe Anhang!

Die Erklärung dazu:
Bei dir hat, laut deiner angehängten scenery cfg, Coastal (Layer 374), NonCoastal (Layer373) Priorität gegenüber Adriaairports (Layer 332).
Wäre ähnlich, wenn ich bei mir Adriaairports von "Platz"2 auf z.B "Platz" 6 oder 7 "runter" verschiebe.
"Platz" 1 hat immer die höchste Layernummer in deiner scenery.cfg.

Der Airporthintergrund in LDDU ist Fotoszenerie (also auch Landclass), gesteuert durch die Datei LDDUbo_su.bgl, mit Bitmaps und agn (Autogen).
Wenn du die Priorität nicht einhaltest, überschreibt das Noncoastal Landclass file das Airport LC und du siehst das Autogen der Noncoastal.
Und dies ist nicht angepasst und es gibt auch keine aktive Datei (eben Airport LC) die die Vegetation vernichtet.
Denn AF2 vernichtet kein Autogen, sondern AB und dies gibt es nicht.

Oder du hast noch anderes LC in der Gegend. Denke ich aber nicht, da ich ebenfalls nur diese beiden Bäume sehe, wenn ich die Priorität verschiebe.

So sieht es bei mir aus. Keine Bäume
Siehe Anhang2

Also in beiden Fällen (UT und Bäume (LC)) die Priorität beachten.

(Auch bei deinen mesh files (DEM). Globale Files (Abdeckung) sollten hohe Priorität haben, gegenüber anderen kleineren DEM mit dem selben LOD.
Hier ist dies aber kein Problem , da das Slo/Cro file LOD 10 ist.
Ein gutes Werkzeug bei deinen vielen Addons wäre auch Jim Keirs LWMViewer2:
http://www.jimkeir.co.uk/FlightSim/LWMViewer2.html
Um die Übersicht zu behalten )

Horst

@ rolfuwe
Hat man nicht und braucht man nicht.
Deshalb passt es (Verblendung) auch sehr schön zu den Slo/cro LC Texturen.
Siehe Anhang3
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