Zitat:
Original geschrieben von croatia
Hallo,
benutzt du Scenerys wie z.B. German Airports?Welchen AI-Traffic benutzt du?Den FS04 Traffic oder ein addon wie z.B. PAI?Und als letztes welches Flugzeug?Dies sind die 3 wichtigsten Faktoren was die FPS angeht. Falls du GA3 hast,versuch mal bitte mit deinen Einstellungen mit einem z.B. IFDG Airbus oder Posky B737 und Traffic von ProjectAI was zu unternehmen und dann sag mir bitte wie viel FPS du hast.
|
Für den Traffic benutze ich AdobeAI, meiner Meinung nach das beste Traffic Paket aller Zeiten.
German Airports benutze ich nicht. Die habe ich vor einiger Zeit schon verkauft. Mir gefällt das Design absolut nicht und die Performance zieht jeden noch so guten Rechner in den Keller.
Wenn ich mir anschaue was einige Freeware Entwickler auf die Beine stellen, z.B ISD. Die Szenerien sehen um ein vielfaches besser aus als GAP und laufen selbst mit massig Traffic total flüssig.
Das ist auch ein Grund warum bei mir nichts großartig ruckelt. Ich such mir nur Sachen zusammen die halbwegs nach was aussehen und trotzdem eine gute Performance haben. Alles was ruckelt fliegt nach paar Minuten wieder von der Platte.
Und ich schalte zb für IFR Flüge das Autogen runter. Ich seh auf FL360 soweiso keine Bäume und Häuser mehr. Und die 2 Minuten vorm aufsetzen muss ich keine Bäume usw haben. Man muss eben bereit sein kleinere Kompromisse einzugehen. Dann läuft der flusi trotz guter Grafik und Traffic usw super.