Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 22:32   #15
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
UTE ist es auch nicht. In diesem Gebiet sind die Küstenlinien von MS und UTE deckungsgleich. Ich habe die entsprechenden Unterlagen an Jobia gemailt.

Uwe
Danke habe die Mail erhalten. Habe leider die Mail schon von zu Hause aus dem Postfach abgeholt ohne sie zu lesen. Bin jetzt nicht zu Hause und komme daher an die Mail nicht mehr dran.

Weis jetzt also nicht wie die Umsetzung bei UT bezüglich Deiner Aussage

"Küstenlinien von MS und UTE sind hier deckungsgleich) durchgeführt wurde.

Hat man bei UT in FS Defaultpfaden etwas geändert also in der EURW?

Wenn ja hat man ein neues File mit Default oder eigenen Namen eingespielt?

Hat man z.B eines eingespielt, welches im wesentlichen Defaultcode gemischt mit eigenen nun in einem anderen Layer als 8 enthält, dann greift dort natürlich das SloCro Exclude nicht mehr.

Folglich sieht man eine UT Küste die auf Default Daten basiert. Wenn nicht, könnte folgende Variante vorliegen.

UT deaktiviert das FS Defaultfile HL952160.bgl welches natürlich mittlerweile auch eine AROE Variante sein könnte.

Ok egal in EURW wäre jetzt kein Code mehr für diese Küste enthalten.

UT könnte jetzt ein neues File in einer eigenen Scenery unterbringen. Ist die höher als SloCro angemeldet greift ebenfalls das SloCro Exclude nicht.

Nun bin ich ja nicht der einzige der theoretische Fehlermöglichkeiten gepostet hat. Ich denke einige werden bemerken AROE hin oder her, es ist ein ganz heikles Thema bei dem viele Addons zu Problemen beitragen können.

Hätte ich das Problem inkl. Scenerien auf dem eigenen PC hätte sich das mit Sicherheit unterhalb 5 Minuten erledigt.

So ohne SloCro ist es etwas Stocherei.

Ich habe mir überlegt, dass es am sinnvollsten wäre zunächst die Westeuropa Scenery abzumelden. Wenn dann das Problem nach FS Neustart immer noch existiert, wissen wir wenigstens von welcher Scenery das Problem nicht kommt.

Dann könnte Kai seine Scenery.cfg darüber aufklären ob es ein Prio Prob ist, oder ob wir etwas genauer in seine EURW schauen müssen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten