Wie immer trägt natürlich AROE die schuld, dass kennen wir ja schon.
Hat man es geschafft sein AROE los zu werden, hat man das Problem natürlich nicht.
Kurios!
Warum?
War es nicht so, dass bei AROE kritisiert wurde, dass hier die Landinformationen im Gegensatz zum Default FS ohne jegliche Uferlinien, Küstenlinie mit Brandung (im VTP Liniencode) auf die Gewässerinformation stösst.
Ein Manko was mich optisch auch etwas stört.
Nur..... wenn AROE überhaupt keine eigenen Küstenlinien in VTP Liniencode mit sich bringt, dann kann es sich hier ja wohl schlecht um eine nun störende AROE VTP Küstenlinie mit Brandung handeln.
Diese doppelte Küstenlinie muss also eine FS Default oder anderweitige Küstenlinie sein.
Ich finde es schon übel, dass man immer AROE alles in die Schuhe schiebt.
Das alle VTP und LWM Codes kritisch sind, speziell wenn sich mehrere Addons daran vergreifen haben wir schon in etlichen Threads erklärt.
Ich möchte nicht wissen bei wie vielen AROE überhaupt nicht der wahre Problemverursacher ist, sondern anderer Addons die vor oder nach AROE installiert wurden.
Viele Gründe dürften nämlich daran liegen, dass der Anwender vorher schon sein Scenerychaos nicht im Griff hatte, welches anderweitige Addons angestellt hatten.
Was das Bild betrifft, kann es sich aufgrund der recht langweilig verlaufenden Küstenlinie eigentlich nur um die noch existierende Defaultküstenlinie oder um die eines Addon mit sehr schlechten Daten handeln.
|