Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 00:12   #89
Hackle
Veteran

Standard

Sorry, komm heut nicht richtig zu irgendetwas.

Hitzeproblem ist keines vorhanden. Laut eines Programes, welches ich ständig laufen hatte als die Probleme anfingen, liegt die Temperatur bei ausgelasteter Grafikkarte bei ca. 60-65°. Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß. Aber die Lüfter werden bei mir regelmäßig mit Druckluft wieder frei geblasen.

Ich hab mir den Link eben mal durch gelesen. Da wird ja ziemlich oft auf defekte Grafikkarte eingegangen, nur das eben alle behaupten, dass es schon seit Anfang an so war (was bei mir ja nicht der Fall ist).

Die Grafikkarte austauschen werd ich aber mal versuchen. Mein lieber Daddy ( ) hat momentan meine alte 9600xt-4. Die werd ich mir mal wieder aneignen und damit mal testen (und auf 80% Grafikgenuss im FS verzichten ).
Dazu muss ich ihn aber erstmal überreden. Weil als Ersatz bekommt er ja meine Graka eingebaut ... und wer hat schon gern eine vermeintlich defekte Graka im PC?

Jedenfalls hab ich aus dem Link auch gelernt, dass ATI von nun an Geschichte für mich sein wird (jedenfalls bis ich nen neuen Rechner habe und das kann dauern .... ).

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten