Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 16:42   #4
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Hy @Urs,

ja das kenne ich, mein Lieblingsflieger der sich selbständig macht, bin da schon lange mit am rumtun hab schon mehrfach Neu Installiert es ist einfach zu spuratisch um dem Fehler nahe zu kommen, aber ich bin dem schon auf der Spur, ich hab diesem Gauge Ghost auch schon einige Screenshots abgejagt, weil sowas kannst eigentlich nicht öffentlich erzählen, das Flugzeug ist ansich ein Traum und es wäre schade wenn man es schlecht reden würde.

Ich bin auch schon in Bereiche im FMC vorgedrungen die sind noch nicht mal im Handbuch beschrieben, mein Verdacht ist, das der Menübutten im FMC hier schlichtweg die Ursache ist, jedenfalls haben sich darauf schon mal sämliche Display´s im Cockpit abgeschaltet, ich Denke das da ein Fehler mit in andere Routinen reinhaut.

Wir können uns ja gerne mal auf TS treffen um Informationen auszutauschen, wenn Du willst, oder Du als FXP-Autor gehst gleich den offiziellen Weg und schiebst bei JustFlight die Lokomotive an.

Eine Abhilfe kann ich jedenfalls noch nicht bieten, dazu habe ich auch zu wenig System Eingriffsmöglichkeiten.

Chiao

P.S. Übrigens schön das jetzt auch Dich das T7 Fieber erreicht hat, oder fliegst die schon länger z.B. in der FS2002 Version ?

@Bambi_007, ??? was hat Handy mit verdreckten Clamoten zu tun, das wüsste ich gern ?

EDIT: Hab was vergessen Urs, den Patch hast aber schon drauf, blöde Farge oder sorry nur weil Du so Fargst wollte ich mal lieber nachhacken.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten