@xtristarx,
erstmal Danke für deinen Tipp, manchmal tue ich das ja auch, drehe auch mal alles nach Links, bis man richtig Treppen sieht.
Für verschiedene System. und Komponententests muss ich das auch, um die ganze Bandbreite zu Dokumentieren, das wollen die Auftraggeber so.
Und, keinesfalls will ich mich damit brüsten, im Gegenteil, ich würde manchmal gern etwas abgeben, wenn man mich nur lassen würde.
Aber nein, man hält es für überheblich, weil ich viele Antworten habe, dass kommt aber nicht von ungefähr, sondern ich recherchiere bis zum Umfallen, um auf Ergebnisse zu kommen, ich lese auch viel während ich Flusi spiele wie oben zu sehen, dabei kann ich die Echtzeit Simulation des Flusis ruhig vernachlässigen, wenn ich aber nur Flusi spiele dann möchte ich auch schon etwas elegantere Frameraten haben, da stimme ich Dir zu.
Ich empfehle Dir und deinem durchaus guten System, (wobei in deinem Profiel nicht viel drin steht), einen zweiten RAMriegel zu spendieren, bringt unheimlich etwas, ich Denke dann hast auch etwas mehr Frame´s im Flusi, dann gibs z:b. noch ein paar trick´s beim IDE Bus etc.
Chiao
P.S. Übrigens schön dass wir uns vernünftig unterhalten können.

ganz ernst gemeint.