Zitat:
Original geschrieben von Abbi737
Hi Klaus,
ist dieser virtaul real groundservice eventuell das woran du gerade arbeitest. Oder was hat es damit auf sich? Denn das Bild was du da gepostet hast sieht verdammt genial aus mit all den Fahrzeugen, wie Tankwagen usw.
Oder kann man das bereits irgendwo downloaden?
Kannst du uns nicht vielleicht einen kleinen tip geben?
Mfg Markus
|
Hy @Markus,
ja daran arbeiten wir bzw. ich, das was Du aber da siehst sind Teile des "FS Enhancer 2004", den kann man schon kaufen, Du wirst dieses wie im Bild zu sehen aber Teilweiße noch nicht alles bekommen können, weil es Teile des Projektes sind, das wiederum von uns in Teilen bis zur Perfektion getriebenen Weiterentwicklungen in der VRG sind, die wiederrum Teil des Projektes werden, aber dazu möchte ich noch nicht´s sagen. Erst wenn es soweit ist, sorry.
Hier der geforderte kleine Tipp
Ist eine sehr interessante Sache, wenn Du Lust auf sowas hast, dann kannste gern wenn Du willst vorausgesetzt, natürlich mitmachen bei uns.

wir brauchen jede Menge Leute in diesem Projekt, besser gesagt es lebt auch davon, denn es soll ja Freeware* werden.
Chiao
P.S. Leute mit besonderen Eigenschaften, "dazu zähle ich auch Fleiß", sind sehr Willkommen.
*
mit kleinen Einschränkungen