Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 04:05   #13
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Hy @EW-Commander,

ach der MalteB, "der steht auf meiner IgnorListe", zu seiner Frage mit den Fram´s, und deiner und auch noch gelockt, kann ich nur sagen, es laufen mehrere Prog´s auf dem Rechner, auf dem Moni den ihr da seht mit dem Flusi, dass ist der Standbei Moni, ein 21 Zoller, auf dem Hauptmoni laufen Diverse andere Programme, dadurch hab ich eine derart starke Frameschwankung das von 0,x bis 41alles drin ist, gelockt mit 41 läuft er aber am besten, Lock ich jetzt nicht stürzen Prog´ab, z.B. bei 25 Fram´s, und dann hab ich ne Menge Arbeit wieder alles zu verbinden, und mich überall einzuwählen.

Lass ich den Flusi allein laufen hab ich auch schon mal an die über 70 Frams und mehr, halte ich aber für unnötig.

Übrigens finde ich es Geil nicht alles in guten Fram´s zu sehen, so muss ich weiter vorraus denken als jemand der nur nach Aktuellen Bildern reagiert.

Nebenbei bemerkt, bei mir muss "Realtime Virus Programm laufen" und ich hab dass Beste was ich je installiert habe, kann ich nur empfehlen.

Chiao,

P.S. Sonst ist aber alles easy, bis auf den Router das ist ne harte Nuss, der lässt und lässt keinen Flussifunk zu, naja hab mich dran gewöhnt. aber TeamSpeak und anderes läuft easy.

Hier ein Standalone Bild vom Flusi auf diesem PC, man achte drauf alle Schieber recht´s natürlich, inkl. Schatten von allem.
Die "vorbeifliegenden Vögel" flattern aber noch nicht, dass kommt noch is nicht so einfach.

Ist übrigens ein Teil des Projektes an dem ich gerade Arbeite. mehr wird nicht verraten, sonst heißt es wieder er plappert nur. jetzt muss man also warten drauf.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten