Hi, bin zwar "NEU" hier aber das sollte dem Post keinen Abbruch tun,
Zitat:
Meiner Meinung nach passt hier irgendwas nicht ganz, gibts hier eine Änderungsmöglichkeit (aircraft.cfg, o.ä ?)
|
Du könntest die viewposition bzw. das Sicherfenster welches "hinter" dem Panel liegt verschieben bzw. verzerren.
Zitat:
Andere Alternative dazu wäre ein anderes Panel zu verwenden, aber ich fürchte dann sind die Wing Views weg, oder gibts doch einen Weg?
|
Wingview und 2D Panel sind 2 getrennte Dinge.
Die Wingview ist im Model verankert, sprich mit einem anderen 2D Panel bleibt dir die WV erhalten, außer die Seitenscheibe deines "neuen" Panels verdenkt die Wing. Je nach bedarf musst du dann in der Panel.cfg deine Viewkoordinaten wieder anpassen (auf die Tragfläche setzten etc.)
Zitat:
Weiters bin ich mit dem Sound sehr unzufrieden, da dieser, ausser das er unrealistisch laut ist, sehr schlecht klingt und so komisch knattert.
|
Da kann ich dir nur zustimmen.
Lösung: Für den A300 bzw. den A310 mit GE Triebwerken kann ich dir nur folgendes Soundpack empfehlen, echt TOP, dass beste das ich gefunden hab. Ausgereift und realistisch so muss es sein. Nur beim "TOGA" ist der Übergang etwas unsanft aber sonst 1A.
CLS A300 / A310 Allgemein:
Zitat:
Wie sind Eure Erfahrungswerte bzw. was kann man besser machen?
|
Bin z.Z. ebenfalls am Thema CLS A310 dran und versuche einige Bugs zu fixen.
Da währen zum einen die Winglights die unter aller Sau sind.
siehe:
Hab’s schon im CLS Supportforum reklamiert, Antwort steht noch aus.
So etwas ist für mich das absolute "Grauen", dann doch lieber einen HNAC ohne Winglights...
By the way, das Taillight konnte ich schon via cfg fixen, die Winglichter sind jedoch im Model verankert, da komm (darf) ich leider nicht dran.
Ebenfalls beanstande ich die Größe der Lichter, sie sind zu klein, ebenfalls sind die Spots in Realität nicht auf einen punkt konzentriert.
(beim HNAC ebenfalls besser gelöst vor allem beim A300 Model V2)
Makel Nr. 2
(Aus einem anderen Threat)
Zitat:
..und der Flieger schiebt bei Kurven auf dem Taxiway wie auf Glatteis um die Kurve...
|
An diesem Problem bin ich ebenfalls dran, ich vermute es liegt an den Kontaktpunkten der Räder.
Übrigens der HNAC A310 liegt einwandfrei in der Kurve, werde morgen (heute) mal schauen was sich da machen lässt und Parallelen zwischen den beiden Bussen knöpfen vielleicht lässt sich etwas vom HNAC übernehmen damit die Lenkung besser wird.
letzter Kritikpunkt am CLS A310, bei Full und Flaps 3 überschneiden sich in der Wingview die Flaps und die Steuerklappen. Pfusch!
(beim HNAC nicht

)
so far
Greetz D-1337 @ deutschepiloten.de