Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 22:23   #10
Hackle
Veteran

Standard

Ich kann mir hier und da schon selbst helfen. Aber meine Frage ist doch, was eine normale Installation alles an irgendwelchen Systemprogrammen verändert? Unter "Dokumente und Einstellungen" findet sich ja auch ein Flusi-Ordner wieder. Werden denn sonst noch irgendwelche Daten geändert? Das es nicht an der MD80 selbst liegt, damit meinte ich eher, dass es scheinbaar bei jedem Addon passieren kann.

Das andere Addon verursachte nicht einen Crash, sondern täglich gut 2-3 Stück. Da hatte weder die Systemwiederherstellung noch die komplette Deinstallation des Flusis geholfen. Nur eine komplette Formatierung der Windows- und Flusipartition hat geholfen.

Der Arbeitsspeicher ist Marken-RAM. Keine halbes Jahr alt und noch nie damit Probleme gehabt. Die Graka ist auch noch nicht alt. Die Lüfter werden regelmäßig gereinigt. Wieso aber funktionieren andere Spiele problemlos? Bis an die Grenzen geht der Rechner bei jedem Spiel.

PS.: Übrigens fällt mir ein, dass damals ca. eine Minute nach dem Blackscreen ein Bluescreen auftauchte mit der Meldung "Kernel-Fehler" und ner Menge Zahlen.

PPS.: Einen Experten der meinen PC durchchecken kann habe ich leider nicht.

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten