ich weiß ja nicht, wie viel Du so ganz allgemein vom PC verstehst, und ob Du schon mal einen Blick in die Systemsteuerung geworfen hast, ob dort irgendwelche Unstimmigkeiten angezeigt werden.
Auch der Hinweis von Max ist absolut berechtigt, denn auf dem Speichermarkt gibt es eine Menge Kram zu kaufen, der das Geld einfach nicht wert ist.
Also für mich sieht es eher nicht danach aus, als wenn der Flusi schuld ist an den Zusammenbrüchen. Im Gegenteil. Wenn Du heute früh noch problemlos flusieren konntest, dann aber nach der Installation der MD80 die Probleme begannen, so müßte ja spätestens nach dem Rausschmiß des Addons datenmäßig der alte Zustand des Flusi wiederhergestellt sein. Es sei denn, bei der Installation werden irgendwelche Daten installiert, die sich nicht in dem betreffenden Aircraft-Ordner befinden.
Und Du schreibst ja selbst, daß es nicht an der MD80 liegt. Ja, woran denn sonst, wenn Du sonst nichts geändert hast? Dann müßte das Programm doch nach dem Entfernen der MD80 wieder genauso gut laufen wie heute morgen. Ebenso war es ja wohl mit dem anderen Addon, das zwar zunächst einen Crash verursachte, dann aber wochenlang ohne Probleme lief. Also war vielleicht diese Installation der Auslöser, aber nicht der Grund für den Crash.
Ich vermute daher, daß es in Deinem System andere Unstimmigkeiten gibt, die dann eben zufällig bei der Benutzung des Flusi zu Tage treten, denn dieses Programm fordert den Rechner natürlich in jeglicher Hinsicht (Grafik, Prozessor etc.) bis an die Grenzen.
Vielleicht hast Du ja irgendwie die Möglichkeit, die Konfiguration des Rechners mal durch einen Fachmann checken zu lassen, sofern Du das nicht selbst kannst. Ich weiß wirklich nicht, wie man Dir da aus der Ferne noch helfen kann.
Viel Glück
Erich
www.pellworm.de/webcams.0.html
|